Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Heiner Graf (Donnerstag, 28 April 2016 15:47)

    Hallo Tommy, jetzt hab' ich wieder einmal die Zeit und Muße gefunden, mich auf Deiner HP umzuschauen. Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Weg als Komponist ist all die Jahre steil bergauf gegangen und es freut mich riesig, dass ich Dich von Anfang an dabei begleiten durfte. Es macht immer noch gewaltig Spaß, mit so einem Vollblutmusiker und zugleich auch sehr lieben Menschen zusammen zu arbeiten! Unsere zahlreichen gemeinsamen Lieder machen bereits sehr vielen Menschen große Freude und es werden immer mehr, die sich dafür begeistern. Bleib, wie Du bist - und mach' weiter so. Schenk' der Welt auch in Zukunft noch viele, viele von Deinen wunderbaren Melodien! Dein Texter Heiner Graf

  • #36

    Öllinger Leopold (Dienstag, 26 Mai 2015 21:29)

    Grias di Tommy!
    Also ich muss schon sagen, in den vergangenen 20 Jahren hast du dich nicht verändert, die Ausstrahlung, der Schmäh, .... passt noch immer. Ich habe unser Wiedersehen sehr genossen, unser Errinerungsvermögen war ja fast grenzenlos. Deine tolle Homepage habe ich von vorn bis hinten durchgecheckt, und muss dir gratulieren welch grossartiger Komponist und Musiker du geworden bist. Vielleicht ergibt sich nächstes Treffen bei mir in Österreich.
    Für die Zukunft wünsche Dir viel Glück, Spass, tolle Kompositionen, Erfolg und Freude zur Musik.

    Poidl, dein ehem. Schlagzeuger

  • #35

    Heidi Sarnow (Donnerstag, 05 März 2015 17:42)

    Hallo lieber Kollege,

    sehr schöne Homepage- super Titel und Interpreten. Ihre Demos hören sich sehr gut an:-)
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in Sachen Musik .

    musikalische Grüße

    Heidi

  • #34

    Erwin Staudenbacher (Freitag, 15 November 2013 15:31)

    Hallo Herr Saliger,

    es ist immer wieder schön auf Ihrer HP mit zu verfolgen, wie schnell Sie sich als junger Komponist einen Namen in dieser Branche gemacht haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viele Erfolge mit Ihren Kompositionen.

    MFG Erwin Staudenbacher

  • #33

    Ernst Schmidlechner (Dienstag, 09 April 2013 17:44)

    Servus Tommy,

    ich hab´s Dir ja schon oft gesagt, aber hier hast du es schriftlich!!! ;-)
    Du bist nicht nur ein guter Komponist, Du bist auch zuverlässig und zudem ein lieber Kerl.

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem weiteren Schaffenswege und natürlich jede Menge Hits!

    Herzlichst
    Schmidl

  • #32

    Willi Ohler (Dienstag, 01 Januar 2013 13:22)

    Beginn das neue Jahr Schritt für Schritt, geh' nicht alleine, nimm Freunde mit. Rutscht du aus, bleib ja nicht liegen, wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!

    Ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!!
    Mit der der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit sende ich liebe, kollegiale Grüße!!
    WILLI

  • #31

    Dieter Kreißelmeier (Dienstag, 25 Dezember 2012 19:14)

    Hallo Tommy,
    wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße aus Mittelfranken

  • #30

    Sandra und Marco (Montag, 01 Oktober 2012 08:32)

    Tommy und Willi, Danke fur das schone lied "Ich will nicht von dir Traume".

  • #29

    Willi O. (Samstag, 21 April 2012 14:34)

    Mein lieber Tommy!!
    Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und weiterhin viele neue musikalische Ideen!!
    Unsere Zusammenarbeit ist mehr als nur Kollegialität weil ich festgestellt habe, dass es inzwischen auf freundschaftlicher Basis besteht und das macht mich echt happy!!
    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich!!
    WILLI

  • #28

    Arthur (Donnerstag, 29 März 2012 17:47)

    Hallo Tommy !
    Bin zufällig auf deine Homepage gestoßen. Ist echt toll. Schade das ihr im Oktober nicht mehr in Ilz beim Bockbieranstich spielt, werdet uns sehr abgehen, aber ihr seit immer wieder herzlich willkommen in Ilz. Ich wünsche Dir schon jetzt alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Freu mich schonauf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße aus Ilz und liebe Grüße an alle
    Arthur

  • #27

    Wirth Andrea (Sonntag, 04 März 2012 22:10)

    Hallo Tommy
    Vielen Dank für deine super Komposition!!! Ich habe grosse Freude am Titel!!! Danke für deine gute Zusammenarbeit. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Freude an der Musik und viel Erfolg, aber auch sonst alles Gute! Herzliche Grüsse Andrea Wirth, der Schlagerstern aus der Ostschweiz

  • #26

    Rolf Frauenrath (Mittwoch, 04 Januar 2012 09:25)

    Hallo lieber Tommy, ich gratuliere dir zu deiner wirklich sehr schönen HP. Für das neue Jahr wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit. Liebe Grüße aus Hamburg, Rolf

  • #25

    Kreißelmeier Dieter (Sonntag, 11 Dezember 2011 00:11)

    Servus Tommy

    Respekt, was du so alles machst.
    Viele Grüße aus Mittelfranken sendet
    Bewohner "Kreißelmeier" Zimmer 501 Neidberg 14.

  • #24

    Willi Ohler (Mittwoch, 26 Oktober 2011 12:15)

    Hallo Tommy!!

    Hast Deine Webseite neu gestaltet, sieht echt gut aus!!!
    Bin ja öfter Gast hier, weil sich laufend was tut bei Dir!!
    Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und hoffe dass es noch lange so bleibt!!
    Mit den besten Wünschen sende ich liebe, kollegiale Grüße!!!
    WILLI

  • #23

    Fritz Puchleitner (Sonntag, 02 Oktober 2011 13:39)

    Hallo Tommy!
    Herzlichen Dank für deinen netten Eintrag auf meiner HP. Auch ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und freue mich nach diesem unterhaltsamen und geselligen Abend
    schon jetzt auf ein Wiedersehn bei der nächsten CD-Präsentation.
    LG Fritz

  • #22

    Christian (Dienstag, 27 September 2011 08:11)

    Servas Tommy

    mia Alpensterne san a amol vorbeigesurft, hast a schiane Homatseit'n ! Vielen Dank für dan Titel "Wir feiern einfach weiter" zu unserer neuen Produktion "A flotte Musi". Dir viel Spass weiterhin mit der Musik und vor allem viel Erfolg !
    Die Alpensterne
    Chris & Michl

  • #21

    David Forster (Sonntag, 31 Juli 2011 12:14)

    Hallo, bin Sänger der Sanften Welle, und würde gerne mal wieder auf die Bühne ins Studio, zum Pulikum. Nur wie, habe lange pause gemacht. Über eine Kontakaufnahme würde ich mich freuen.
    Ps. Kleines Hom studio vorhanden
    mfg. david

  • #20

    jessica-sarah (Montag, 03 Januar 2011 14:16)

    Ich wünsche Ihnen
    ein Gutes Neues Jahr
    mit vielen glücklichen Tagen
    Jessica-Sarah

    www.jessica-sarah.de

  • #19

    Willi Ohler (Freitag, 31 Dezember 2010 12:20)

    Hallo mein lieber Tommy!!

    Ich wünsch' Dir noch'mals ganz herzlich ein gutes, zufriedenes und sehr erfolgreiches neus Jahr!!

    Ich hoffe, dass wir auch 2011 noch gemeinsam einige tolle Lieder produzieren werden!!
    Es ist SUPER mit Dir zu arbeiten!!

    Liebe, kollegiale Grüße!!!

    WILLI

  • #18

    Nestel Heidi (Dienstag, 21 Dezember 2010 11:01)

    Grüß Gott, lieber Tommy !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr 2011. Für die gute und harmonische Zusammenarbeit herzlichen Dank. Ich freue mich auf die nächsten neuen Titel sehr.
    Herzlichen Gruß
    Heidi Nestel mit Gatten
    Textautorin - Texte mit Herz und Gefühl -

  • #17

    Tommy Saliger (Donnerstag, 16 Dezember 2010 11:40)

    Hallo Tommy,

    wir möchten uns recht herzlich für den Titel "Winterträume auf dem Schlitten" bedanken..


    Wir wünschen Dir und Deiner Familie
    frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011...


    Herzliche Grüsse aus Südtirol senden
    Die Geschwister Níederbacher

  • #16

    Heinz (Freitag, 03 Dezember 2010 23:28)

    Griaß de Tommy,
    Danke für dei nette E-mail und vor allem, für die super Titel von Dir und Klaus.
    Ich hoffe, sie gefallen Dir auch, so wie wir sie aufgenommen haben.
    Unser GB funktionierte deshalb nicht, weil wir heut Nachmittag daran rumgebastelt haben, müßte wieder funktionieren.
    Also machs gut und weiterhin gute Klänge, vielleicht sieht man sich ja mal.
    LG;
    Heinz

  • #15

    christine (Freitag, 03 Dezember 2010 00:30)

    Servus Tommy.
    Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Dir,
    ich wünsch Dir eine geruhsame Adventszeit.
    Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom
    Bayerwaldradio.

  • #14

    christine (Samstag, 27 November 2010)

    Servus Tommy.
    Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Dir ,vielen Dank
    für die das E-Mail von Dir .Jetzt brauchst Du uns nicht mehr
    suchen bin ja da.Ich hoffe das Dir unser Sender gefällt, und das
    Du mir öfters schreibst .Mit musikalischen Grüßen von der
    Christine vom Bayerwalradio.PS ich wünsch Dir noch viel Erfolg

  • #13

    Mane (Sonntag, 07 November 2010 15:56)

    Servus Tommy,
    möcht mich auf diesem Wege im Namen der Almberg-Stürmer nochmal recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit während unserer CD-Produktion bedanken.
    Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute!!
    MfG Mane

  • #12

    Robert Angelo (Sonntag, 19 September 2010 10:55)

    Servus Tommy,

    erst einmal gratulation zu deiner HP.

    Meine Texterkollegin Heidi Sarnow und ich freuen uns sehr Dich in unserem Komponistenstab des bayrischen Autorenteam zählen zu dürfen.

    Unser erste gemeinsames Werk ist gleich ein super tolles Lied geworden.

    Lieber Tommy hoffe auf weiterhin gute Freundschaft und Zusammenarbeit und noch viele tolle Titeln.

    Herzliche Grüße
    Robert

  • #11

    Friedl wallner (Freitag, 27 August 2010 18:29)

    Servus Herr Kollege
    Freut mich das wir uns übers Net kennen lernten.
    Super Page gratuliere.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    Schöne Grüße aus dem Salzburgerland sendet
    Friedl Wallner

  • #10

    Willi Ohler (Freitag, 04 Juni 2010 10:35)

    Hallo Tommy!

    Unser erstes gemeinsames Lied ist einfach traumhaft geworden!!
    Es ist echt toll einen so exzellenten Kollegen kennengelent zu haben mit dem man wirklich tolle Lieder produzieren kann!!
    Du bist eine Bereicherung in meinem künstlerischen Wirken und hoffe, dass unsere gemeinsame Arbeit noch lange anhält!!

    Kollegiale und herzliche Grüße sendet Dir

    WILLI

  • #9

    jessica-sarah (Mittwoch, 02 Juni 2010 22:14)

    Hallo Hr. Salieger,
    ich möchte mich auch bei Ihnen für die schönen Texte ganz herzlich bedanken. Ich bin natürlich top motiviert, Ihre Texte auch musikalisch und dem Thema entsprechend umzusetzen. Ich freue mich auf die vielleicht kommenden Aufnahmen. Aber auch sonst wäre eine Zusammenarbeit mir Ihnen höchst interessant. Ich grüße Sie herzlich aus dem Schwarzwald Jessica-Sarah www.jessica-sarah.de

  • #8

    Klaus Heinrich-Barcen (Samstag, 03 April 2010 11:06)

    Hallo Tommy,

    da Du ja nun seit geraumer Zeit Deine eigene Internetseite eröffnet hast möchte auch ich es nicht versäumen, Dir zu Deinem sehr gelungenen Internetauftritt zu gratulieren und wird es mir auch zukünftig eine Herzensangelegenheit sein, weiterhin mit Dir so tolle Titel entstehen zu lassen wie wir es in der Vergangenheit schon getan haben.
    Da ich Dich ja nicht nur über Internet und Telefon, sondern auch schon persönlich kennen gelernt habe, weiß ich dass Du ein wirklich super ehrlicher sympathischer
    und bodenständiger Kumpel bist mit dem die Zusammenarbeit einfach nur Spass macht.
    Wünsche Dir für die bevorstehenden Tage bei der Musikanten-Ski WM in Saalbach - Hinterklemm viel Spaß
    und wir geben weiter Gas.

    LG
    aus dem Schwabenländle

    Klaus

  • #7

    Gabi Morsblech (Samstag, 20 März 2010 22:52)

    Hallo Tommy,

    DANKE, für die klasse Titel, die du mit Guido schon gemacht hast... gehn voll ins Ohr!

    Wir hoffen, wir lernen uns bald mal persönlich kennen, würd uns sehr freun!

    Tolle Hp!..

    Lg Gabi

  • #6

    Helmut Raab (Donnerstag, 04 März 2010 17:37)

    Servus Tommy,
    hast wirklich super hikriagt, Dei neue Homepage. I glaub, Du wirst na richtig berühmt.
    Deine musikalische Vielfältigkeit ist Dir sicher ein großer Vorteil und mit´n Heiner hast ja ganz an guatn und bekannten Texter g´fundn.Eure Zusammenarbeit trägt ja bereits erste Früchte, ich bin mir sicher, dass weitere Erfolge anstehen.
    I wünsch Euch weiterhin guate Ideen beim Komponiern und Texten und hoff, das´d hi und da ah na a bisserl Zeit für uns hast.
    Heli u. der Rest der Moonlights

  • #5

    Heiner Graf (Dienstag, 02 März 2010 12:03)

    Hallo Tommy,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Internetseite und vor allem zu Deiner neuen Passion - dem Komponieren!!! Da bist Du richtig gut und es freut mich riesig, dass Du durch mich diese tolle Begabung entdeckt hast. Ich bin sicher, wir werden noch viele großartige und erfolgreiche Lieder miteinander "erfinden"!

    Die Zusammenarbeit mit Dir macht wirklich großen Spaß!!!
    Freut mich, dass wir uns jetzt persönlich kennen gelernt haben und ich Dein hervorragendes musikalisches Können auch live beim Musikantentreffen erleben durfte!

    Dein Textdichter

    Heiner Graf

  • #4

    Guido (Montag, 01 Februar 2010 08:08)

    Hi Tommy,

    es freut mich sehr, dass du mich gefunden hast und genauso freue ich mich auf eine gute und hoffentlich lange Zusammenarbeit!

    Es ist sehr angenehm und vor allem unkompliziert mit dir zu arbeiten und, was mir am besten gefällt: Du bist echt schnell dabei!!!!

    Liebe Grüsse und bis dann

    GUIDO

    www.morsblechtexte.de

  • #3

    Rauscher Luk (Freitag, 22 Januar 2010 15:18)

    Grias di Tom,
    bin grod auf deina Houmpäidsch gelandet. I find´s bäärig.

    liabe griaß nach Bärlasraith

    lg Luk

  • #2

    Heidi Nestel (Samstag, 30 Mai 2009 08:26)

    Hallole, lieber Tommy !
    Ich gratuliere Dir zu Deiner HP ganz herzlich und wünsche mir, dass unsere Zusammenarbeit immer so harmonisch bleibt wie bisher. Nur so macht es richtig Spass,immer neue Ideen miteinander zu verwirklichen. Danke für Deine sehr guten Kompositionen, ich freue mich schon auf den nächsten Song von Dir. Alles Gute für Dich und Deine musikalische Zukunft !

    In herzlicher Verbundenheit
    Heidi Nestel
    Textautorin - Texte mit Herz und Gefühl -

  • #1

    komponist-tommy-saliger (Freitag, 15 Mai 2009 18:40)

    Hallo Tommy,
    wollte mal einen lieben Gruß da lassen. Bis nächstes Jahr in Hinterglemm. Gruß Hans